Natur – Günstiger als jede Therapie

Juni-Energie

Ausgepowert? Probiert doch mal aus, was Meeresrauschen, das Plätschern eines Baches oder der Wind in den Gräsern mit euch macht. Ich finde es ungeheuer beruhigend. Und wenn ihr am Rande des Atlantiks steht und die Riesenhaftigkeit der Welt begreift, dann scheinen unsere menschlichen Alltagsprobleme so wunderbar unerheblich. Die Natur bietet uns so viel, wir müssen es nur nutzen. Gerade im Juni entfaltet die Natur ihr volles Potential. Die Kraft und Energie sind fast greifbar. Nehmen wir uns die Zeit, unserer Energiespeicher aufzufüllen, damit sie uns sicher durch den nächsten Herbst, den Winter und hinüber ins nächste Frühjahr bringen. Bewahrt euch ein bisschen Juni-Energie für jeden Tag des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.